Startseite > Adobe > Neue Online-Tabellenkalkulation „Tables“ von Acrobat.com

Neue Online-Tabellenkalkulation „Tables“ von Acrobat.com

Adobes Sammlung von verschiedenen Office-Webdiensten hat die Betaphase verlassen und wir kostenpflichtig. Allerdings bleibt eine kostenlose Version erhalten, in der die Nutzer mit einegschränkten Funktionen leben müssen. Adobe stellt ein gestaffeltes Abo-Modell zur Verfügung, welches derzeit aber nur in USA angeboten wird. Wann die kostenpflichtige Variante nach Europa kommt ist noch nicht klar.

Die Preise sollen zwischen 15 bis 40 US-Dollar im Monat bzw. zwischen 150 und 390 US-Dollaer pro Jahr liegen.

Unter den Online-Office-Produkten ist auch eine Tabellenkalkulation mit dem Namen Tables.

Ich bin gespannt, ob Tables einen gewissen Marktanteil erreichen kann oder ob es beim frommen Wunsch bleibt.

Advertisements
  1. 5. Juli 2009 um 04:17

    Cool!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: