Startseite > Excel 2010, Excel-Inside > Office 2010 – Öffentliche BETA-Version

Office 2010 – Öffentliche BETA-Version

Anfang November 2009 wird die öffentliche BETA-Version von Office 2010 erwartet. Bis jetzt haben nur wenige ausgewählte User zugriff auf die technical-Preview-Version. Excel-Inside.de wurde auch ausgewählt und konnte die neue Office-Version schon seit Juli 2009 intentiv unter die Lupe nehmen. Siehe verschiedene Blog-Beiträge und Informationen auf Excel-Inside.de.

Sobald die BETA-Version zum download zur Verfügung steht, werden wir Sie informieren.

Advertisements
  1. Roland.W
    5. November 2009 um 13:55

    Ich freue mich schon, wenn die BETA-Excel 2010 da ist. Für die Benachrichtigung im Voraus besten Dank
    Roland

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: